LAMA AUF HÜGEL

Eigentlich ist das Lama ein Guanaco – und der „Hügel“ ist in den Anden – aber ein Panorama, das einen umhaut, muss man ein bisschen „downgraden“ um es zu verarbeiten 😉

Endlich hatte ich mal wieder etwas Zeit, der pixabay-community ein paar Fotos „zurück zu spendieren“. Unter anderem durfte das Guanaco auch Einzug in meine kleine Galerie dort halten.
Was soll ich sagen, es war nicht lange dort angekommen, da bekam es einen Editors Choice und landete auf der pixabay-Startseite! Es hat mir sozusagen zu meinem 2. EC verholfen, Grund genug es auch auf meiner Webseite vorzustellen 🙂

Ich finde ja, das man bei dieser atemberaubenden Landschaft wirklich nichts falsch machen kann – da ist jeder Schuss ein Treffer. Falsch laufen kann nur, das man nicht genug Akkus dabei hat (Jawohl!! Dann springt man aus der Hose!!)

Wer das Bild gerne in voller Auflösung hätte, findet es hier

HIER NOCH EIN PAAR WEITERE BILDER VON TIERISCHEN CHARAKTERKÖPFEN:

Gibt’s alle konstenlos bei pixabay